Einbuchen in Zeiten von Corona

Vorschriften aufgrund von COVID-19

Am besten rufst Du an oder schreibst uns im Vorfeld dann können wir entscheiden ob wir Dich

persönlich vor Deinen Termin sehen müssen oder ob wir telefonisch oder per Mail einen Termin ausmachen könne.

Natürlich haben alle Kunden, die verlegt werden mussten Vorrang - damit wir aber für alle genug Termine haben, vergeben wir die neuen Termine bis Ende September 2020.

Ab dem 02. Juni sind wir unter unserer Telefonnummer oder weiterhin per Mail erreichbar.

         nicoverwohlt@gmail.com

         julietta.weimer@gmail.com

Danke für eure Geduld und euer Vertsändnis.

Bitte komm allein zu deinem Tattoo Termin und wenn möglich nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Komm außerdem nur wenn du einen TERMIN hast und auch nur zu der vereinbarten Uhrzeit, damit wir unsere Termine gut timen können.
Das gilt auch für Beratungsgespräche. Wenn du allein zu uns kommst, ist die Chance dass wir dich persönlich beraten können am größten. Bring aber unbedingt etwas Zeit mit. Falls sich zu viele Personen (mehr als 4) gleichzeitig im Atelier befinden, dürfen wir dich

nicht rein bitten. Unsere Telefonnummer ist ab dem 02 Juni aktiv.Das Atelier betreten darfst du außerdem nur mit Mund-Nasenschutz. Dieser muss auch während des gesamten Termins oder der Beratung getragen werden.Wenn du rein kommst desinfiziere dir die Hände. Wir stellen Desinfektionsmittel für dich bereit.

 

Natürlich dürfen wir uns auch nicht umarmen - auch wenn wir es uns mindestens genauso wünschen!Hattest du Kontakt zu erkrankten Personen oder fühlst dich selber nicht gut sag uns Bescheid und BLEIB BITTE ZU HAUSE ! Du bekommst einen neuen Termin

sobald es dir besser geht.

Gehörst du zu einer Risikogruppe, verzichte lieber vorläufig auf einen Tattoo Termin.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 

12:00 - 18:00 Uhr

Mittwochs Ruhetag!

Samstags nur nach Vereinbarung

Kirchstraße 7

59348 Lüdinghausen

Tel 02591 96 588 44

(ab 02.Juni)